Stadt Garbsen ehrt Weihnachtsmarktteam

Pressemitteilung 04. Februar 2020
Er hat Bürgermeister Christian Grahl erst auf die Idee gebracht, Garbsens Weihnachtsmärkte zu ehren - Johannes Weiland Organisator des Altgarbsener Weihnachtsmarkt Quelle:Ann-Christin Weber

Beim Neujahrsempfang der Stadt Garbsen am 26. Januar 2020 wurde das Organisationsteam unseres Weihnachtsmarktes rund um Johannes Weiland und Richard Ixfeld  vom Bürgermeister Dr. Christian Grahl empfangen.

In seiner Ehrung dankte der Bürgermeister dem gesamten Team für ihren immensen ehrenamtlichen Einsatz, der hinter dem Markt steckt.
Bereits im Frühjahr beginnt das Team jedes Jahr mit ihrer
Vorbereitungsarbeit des neuen Weihnachtsmarktes.

Wir freuen uns, dass dieser Einsatz auch von der Stadt Garbsen wahrgenommen wird.

Johannes Weiland und Richard Ixfeld nehmen beim Neujahrsempfang 2020 vertretend für alle ehrenamtlichen Helfer des Weihnachtsmarktes in Altgarbsen die Ehrung der Stadt entgegen. Quelle:Ann-Christin Weber, Leine-Zeitung