Osterralley 2023 - hat viel Spaß gemacht !

Veranstaltung 09. April 2023

Osterrallye für Kinder (6-10 Jahre) - das war sie :)

Wie schon in den letzten 2 Jahren hat die Kirchengemeinde Alt- Garbsen für die Kinder eine Osterrallye organisiert. Es haben 52 Kinder mit ihren Eltern teilgenommen.

Es wurde gesungen, sich über Bienen informiert, auf Ammanns Hof u.a. der Name des neuen Bullen erforscht und ein Bilderrätsel gelöst. Die Feuerwehr lud zu einer Spritzübung ein, Vogelarten wurden bestimmt, nach einer Stärkung mit Laugenbretzeln und Wasser ging es weiter zum Eierlaufen und ins Heimatmuseum. Fast zum Abschluss musste noch ein Hundename erfragt werden.  „Clark Gable“ hat die viele Zuwendung genossen! Im Pfarrgarten wartete dann noch eine kleine Überraschung auf die Kinder. 

Offensichtlich hat es allen viel Spaß gemacht! Na dann: Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

Das Team