Jugendgruppe "Odo"

Jetzt wird's bunt

Die Jugendkeller-Raumgestaltung in der Versöhnungsgemeinde Havelse kommt nun in die künstlerische Phase. Wir wollen Motive, die die evangelische Jugend in unseren Gemeinden gemeinsam gestalten, an die Wand bringen, sowie weitere Raumelemente wie Licht und Verstauungsmöglichkeiten für Material, Taschen, etc. installieren. Erste Vorschläge gibt es schon. 
Habt ihr vielleicht selbst eine Idee und Lust mitzumachen? Dann meldet euch bei Rebecca (rebecca1509@gmx.de) und Gamze, oder kommt doch einfach Donnerstags während der Schulzeit zum wöchentlichen Jugendtreff. 
Wo: Jugendkeller in der Versöhnungsgemeinde Havelse, Schulstr. 5. 
Wann: von 18-20 Uhr. 
Wir freuen uns auf DICH!

Odo draußen
Foto: Jiska Tonn

Offener-Donnerstag (Odo)

Unser Jugendtreff „O-Do“ ist so offen wie zuvor.

Jeden Donnerstag von 18-20 Uhr treffen wir uns im Jugendkeller der Versöhnungskirche Havelse zum „Labern“, „Chillen“, Essen, Lachen, Spielen,  Tanzen, Basteln, Singen, Projekte, Workshops, Theater und Ausflüge planen und durchführen … Kurz: zum Jugendgruppe Erleben.

Im Winter sind wir im Keller. Tee und was zu futtern gehört dazu!

Ist das Wetter schön, dann sind wir draußen auf der Wiese vor dem Gemeindehaus (siehe Bild). Neugierige
sind jederzeit herzlich willkommen!

Dieses Projekt wird von "Kultur macht stark" gefördet. So können wir es uns leisten, viele tolle Sachen zusammen zu machen.

Kultur macht stark
Grafik: Bund
Andrea Spremberg
Frau Andrea Spremberg
Tel.: 05137/87 57 82
Rebecca Neumann
Frau Rebecca Neumann