Osterrallye für Kinder (6-10 Jahre) am 30. März (Anmeldung erforderlich)

Veranstaltung 12. März 2024

Liebe Kinder,

Wie im letzten Jahr, haben wir auch in diesem Jahr eine Osterrallye durch Alt-Garbsen geplant.

Ostersamstag, 30.03.2024, ab 10.00 Uhr

Vielleicht habt ihr ja schon eine Einladungskarte bekommen?!

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen haben, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. In der Zeit vom 19.Februar bis 21. März findet ihr hier  (unten / herunterscrollen) die Möglichkeit, euch online für eine von sechs Startzeiten anzumelden.

Solltet ihr euch mit einem oder mehreren Freunden verabreden, beachtet bitte, dass ihr Euch für dieselbe Startzeit eintragt. Für einen reibungslosen Start ist es wichtig, pünktlich an der Kirche zu sein. Als Begleitung könnt ihr bis zu 3 Personen mitbringen, die euch vielleicht beim Lesen, Schreiben und Wegfinden helfen.

Auf alle fleißigen Rallye-Kinder wartet am Ende eine kleine Osterüberraschung.

Seid ihr dabei?? Wir freuen uns auf euch!

Wir bedanken uns schon jetzt für die Helferinnen, Helfer und Unterstützenden an den Stationen!
Cornelia

Kontakt bei Rückfragen

Cornelia Breuker
Cornelia Breuker
Tel.: 05137/18 94