Schwedischer Weltstar spielt am 3.3.2024 in der Dorfkirche Altgarbsen

Veranstaltung 03. März 2024

Meadows -  Star von Weltformat macht  am 3.3.24 um 17:00 Uhr in der Dorfkirche Alt-Garbsen Halt.

Mit dem Song The Only Boy awake, bekannt aus der Netflix-Serie "Tote Mädchen Lügen Nicht", hat der schwedische Singer-Songwritier Meadows sich in die Herzen vieler Menschen auf der ganzen Welt gespielt. Auf Spotify wurde das Lied bereits knapp 50 Millionen mal abgespielt. Meadows versteht es, seine Zuhörer*innen auf eine Reise mitzunehmen. Einfühlsam und unterhaltsam.

Dieser Star von Weltformat macht nun am 3.3.24 in der Dorfkirche Alt-Garbsen Halt. Nur er und seine Gitarre. Unterstützt von Alexandra Alden im Vorprogramm.
„Wir freuen uns so, einen Musiker von dieser Größe bei uns begrüßen zu dürfen“, sagt Pastor Peti Schmidt. „Ich selbst kenne ihn gut und habe mich schon oft auf Konzerten von ihm verzaubern lassen“. Von daher verspricht auch der Pastor einen unvergesslichen Abend.

„Uns ist es wichtig, dass Kultur allen frei zugänglich ist“, so Schmidt weiter. „Deshalb kostet das Konzert keinen Eintritt, da die Musik-Stiftung der Gemeinde das Konzert fördert“. Los geht es um 17 Uhr.
Eintritt wird nicht erhoben, aber um eine Spende gebeten.