Wohnzimmerkirche vom 05. bis 11. August 2024

Veranstaltung 05. Juli 2024

Vom 5.8.-11.8.2024 wollen wir gemeinsam Wohnzimmerkirche im Gemeindehaus Alt-Garbsen feiern.
Jeden Tag von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr (am Wochenende schon ab 9.00 Uhr) 
ist das Gemeindehaus geöffnet und es finden verschiedene Aktionen für die ganze Familie statt.
Gemeinsames Essen und die Tagesschau bilden dabei den Rahmen.

Was müsst ihr tun, um dabei zu sein? 
Einfach vorbeikommen und eine gute Zeit mit uns haben.

Wer sagt: „Ich möchte ein wenig mehr dabei sein!“, kann uns helfen,
das Gemeindehaus in ein Wohnzimmer zu verwandeln und stellt in dieser Woche ein Sofa (oder anderes Möbelstück) bei uns in den Saal.

Wer sagt: „Ich möchte noch aktiver sein!“, kann sich bei uns melden und seine Talente bei uns einbringen.

Wir möchten mit euch in Wohnzimmeratmosphäre für eine Woche bei Kirche zuhause sein.

Unsere Aktionen reichen von Musik über einen Filmabend und einen Spieleabend bis hin zu einem ruhigen Abend, an dem auch gelesen werden kann. Auch die kleineren Gäste haben wir in unserem Programm nicht vergessen.

Also kommt und seht, was wir uns überlegt haben.

Wir freuen uns über Unterstützung

Ihr/ Sie haben/ habt Fragen?

Meldet euch gerne bei mir,

Ihr und Euer Peti Schmidt
Tel. 05137/73348
Mail: peter-christian.schmidt@evlka.de