„A matter of hearts“

Veranstaltung 18. September 2019

Vorankündigung

Vernissage zum Thema

Veranstaltungsdaten:
2. Februar 2020, 12.00 – 13.30 Uhr, Gemeindehaus Alt-Garbsen

Im Zyklus „Vie de famille“ greift die Künstlerin Dietlind Horstmann-Köpper (Schneverdingen) einige Romanfiguren aus dem Roman „Meine kleine Großmutter & Mr. Thursday oder die Erfindung der Erinnerungen“ von Tanja Langer (Berlin) auf und verbindet sie mit Motiven aus der eigenen Familiengeschichte.

zu KircheKunstKultur

Literaturcafé „Extra“ – Lesung mit Tanja Langer

Veranstaltungsdaten:
8. Februar 2020, 15.00 – ca.17.00 Uhr, Gemeindehaus Alt-Garbsen

Es geht hier um die Zeit der britischen Besatzung in Norddeutschland. Die Künstlerinnen erinnern an diesen prägenden Abschnitt der deutschen Nachkriegsgeschichte.

  

Weitere Infos unter: https://schoene-heide.de/projekt-a-matter-of-the-heart-schneverdingen-2019/

zum Literaturcafé

Kontakt

Cornelia Breuker
Cornelia Breuker

Unser Dank

für die finanzielle Unterstützung zur Durchführung der Lesung gilt dem KunstKleinFonds der ev.-luth. Landeskirche Hannovers.

In Planung

1-2 Bibelabende zu dem Thema „Woran mein Herz hängt - Flüchtlinge/Heimat finden"  sind in der Planung.