Mittagsgebet

Kirchen innen
Foto: Grahe

Jeden Mittwoch ist unser »Offenes Gemeindehaus« mit gutem Essen und tollen Menschen. Außerdem feiern wir dann unsere Mittagsandacht. Sie ist offen für jeden, der mag. Wir beten und singen gemeinsam, mal sind wir still und mal beschäftigen wir uns mit einem kleinen (oder auch großen) Thema. Wir haben Gemeinschaft mit Gott in Worten und im Schweigen. Die Andacht wird von Woche zu Woche von verschiedenen Mitarbeitenden vorbereitet, und ist deshalb auch jede Woche anders gestaltet. Seid alle herzlich eingeladen, euch mittwochs um 12 Uhr in der
Kirche zu uns zu gesellen. Die Andacht geht in der Regel ungefähr bis 12.15 Uhr und bietet des Öfteren eine unterhaltsame Gesprächsgrundlage beim anschließenden Mittagessen im Gemeindehaus. Wir freuen uns auf euch! 

Die Kirche bleibt danach den Nachmittag über offen.

 

Herr Pastor Peter-Christian Schmidt

Peter-Christian Schmidt

Tel.: 05137 7 33 48
Mobil:

zum Kontaktformular