2. November 2015

Nachricht

Neuer Geschäftsführer

Eckart Methner

Quelle: selbst

Im Oktober wurde ich als geschäftsführendes Mitglied in den Vorstand der Stiftung berufen. Für das mir entgegen gebrachte große Vertrauen bedanke ich mich. Ich wurde 1949 geboren und habe meine Kindheit im Wendland verbracht. 1962 zog meine Familie mit mir nach Garbsen. Von Unterbrechungen abgesehen wohne ich seitdem hier. Ich bin verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Nach dem abgeschlossenen Studium der Volkswirtschaftslehre bin ich in die Statistikbehörde des Landes Niedersachsen gewechselt. Dort habe ich bis zu meinem Eintritt in den Ruhestand am Jahresbeginn an sehr interessanten Aufgaben, zuletzt in leitender Funktion gearbeitet. Gern werde ich mein Wissen, mein Können sowie meine Erfahrungen in die Arbeit der Stiftung einbringen.